Neu-Positionierung und B2B-Kommunikation
Kirsten Soldering ist ein Schweizer Hightech-Unternehmen, das seit über 35 Jahren hochwertige Lötsysteme fertigt, Pionier des bleifreien Wellenlötens und Erfinder des elektromagnetischen Antriebs für Zinn. Wir haben die Marke Kirsten Soldering mit ihrem einzigartigen, modularen Lötsystem the modula wave® komplett neu aufgestellt und konnten damit einen neuen Standard in der Branche setzen.
Aufgaben
- Positionierung
- Entwicklung eines Claims
- Corporate Design
- Bildsprache
- 3D Renderings
- Konzeption und Gestaltung einer Corporate-Website
- Konzeption und Gestaltung der Prospektur
- Unternehmens- und Produktfilm
Der neue Auftritt im Internet
Die Corporate Website auf Basis eines TYPO3 CMS repräsentiert Kirsten Soldering online. Sie bietet den Besuchern einen schnellen Zugang zu allen unternehmensspezifischen Informationen und gewährleistet unserem Kunden eine einfache Aktualisierung ihrer Seite.
Optimiert für mobile Anwendungen
Eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche navigiert die Besucher einfach und zielsicher zu allen Informationen. Die responsive Umsetzung gewährleistet dabei die optimale Darstellung und Funktionalität medienübergreifend auf Desktop, Tablet und Smartphone.
Der Film
Für den Einsatz auf Messen, bei Präsentationen und online, haben wir einen gleichermaßen informativen wie ästhetischen Unternehmens- und Produktfilm entwickelt.
Informativ, übersichtlich und hochwertig: Die Prospektur
Die Image- und Produktbroschüre stellt alle wesentlichen Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens Kirsten Soldering und des Lötsystems the modula wave® übersichtlich heraus. Dabei präsentiert sie die Werte und Produktvorteile eines traditionsreichen Unternehmens in einem adäquaten, hochwertigen Rahmen.