Pure Brilliance: Die Monitor-Kampagne von Acer
Acer ist der viertgrößte PC-Hersteller der Welt. Im Rahmen der von unserer Partner-Agentur THE OCEAN POWER entwickelten Monitor-Kampagne »Pure Brilliance« haben wir sämtliche Online-Werbemittel und diverse Landingpages umgesetzt.
Aufgaben
- Konzeption und Gestaltung einer Landingpage
- Konzeption und Gestaltung einer Partner-Landingpage
- E-Mail Newsletter
- Online-Werbemittel
Die Landingpage
Die responsive Landingpage wurde im Umfeld des bestehenden Acer Corporate Designs konzipiert und umgesetzt. Auf Grund der Einbindung in das EMEA-weite Acer CMS ist die einfache Umsetzung in sämtliche Landessprachen durch die Acer Handelspartner gewährleistet.
Die Online-Werbemittel
Die E-Tail Homepage Banner, Online- und Mobile-Banner sowie die Promotion-Banner für Facebook und Händler-Seiten wurden individuell im Look and Feel der Kampagne konzipiert und entwickelt.